Unser Reiterhof

Hallo und herzlich willkommen! Hier möchten wir unseren Reiterhof und unsere Möglichkeiten vorstellen.
Image

Wir sind ein kleiner Reiterhof in Kaisersdorf im Mittelburgenland. Ganz in der Nähe der Burgruine Landsee und des Naturpark Landseer Berge, der einige Sehenswürdigkeiten bietet. Wir liegen zwar sehr idyllisch, aber dennoch mit einer schnellen Erreichbarkeit zur S31.

Unser familiärer Hof lädt nach dem Reiten schon mal zu einem gemütlichen "Plauscherl" oder lustig spielenden Kindern ein. Eine riesige Reitanlange mit Bi-Ba-Bo findet man bei uns nicht, dafür qualifizierten Unterricht, einen gepflegten Stall und Außenreitplatz mit Licht. Und natürlich unsere Pferde mit Familiensnschluß, die wir zum Lernen und Üben zur Verfügung stellen. Paddockboxen, die fast das ganze Jahr rund um die Uhr offen sind, Wiesenkoppeln und ein befestigter Auslauf sollen zum Wohlfühlen unserer Vierbeiner beitragen.

Und hier sind unsere Stars

Image

Zara

Image

Coco

Image

Sindi

Image

Chester

Image

Über Uns

Wir möchten Reiten mit Gefühl und korrekter Hilfengebung sowie den richtigen Umgang mit dem Pferd und dessen Ausrüstung vermitteln.

Besuchen Sie uns!

Kontakt

Karins Reiterhof
Bachgasse 2
7342 Kaisersdorf
 
Tel.: +43 (0) 664 21 81 951
office@karinsreiterhof.at
©2018 Karins Reiterhof. Alle Rechte vorbehalten.

Search